Was gibt es Neues beim TC Blau-Weiss Wahlscheid?

  • Oktoberfest / Schleifchenturnier
  • Jahresabschlussfest 08.12.2018 19:00 Uhr
  • 2. Wahlscheid Open | Samstag ist Finaltag
  • Arbeitseinsätze
  • VR-Cup Gewinner

TOP-NEWS: Oktoberfest / Schleifchenturnier

Oktoberfest / Schleifchenturnier


Jahresabschlussfest 08.12.2018 19:00 Uhr

Das diesjährige Jahresabschlussfest wird nach längerer Zeit mal wieder in unserem Clubhaus stattfinden.

Weitere Informationen folgenden zum späteren Zeitpunkt in einer gesonderten Einladung.

SAVE THE DATE: 08.12.2018 19:00 Uhr


2. Wahlscheid Open | Samstag ist Finaltag

Die 2. Wahlscheid Open befinden sich aktuell in der 2. Wochen und neigen sich so langsam dem Ende. Vorher steht aber natürlich noch der Finaltag an, an dem es sicherlich noch viele interessante und lange Spiele geben wird. Zu besseren Übersicht findet ihr im Folgenden noch einmal den Link, der euch direkt auf die Terminierungen am Finaltag führt.

Hier geht's zur Finaltags-Übersicht

Da sich die Zeiten durchaus diese Woche noch einmal ändern können, ist es ratsam Freitagabend noch einmal ein Blick darauf zu werfen :-)


Arbeitseinsätze

Wie jedes Jahr stehen auch dieses Jahr diverse Arbeiten an, um unsere Anlage und Plätze an den folgenden 2 Terminen winterfest zu machen:

  • Samstag den 06.10. um 13:30 Uhr
  • Samstag den 13.10. um 10:00 Uhr

In diesem Jahr ist aber besonders viel zu tun, da zum turnusmäßigen Abbau noch 2 separate Projekte zeitgleich angefasst werden.


Projekt 1 beinhaltet das Verschönern unseres Clubhausflures, in dem folgende Punkt zu tun sind:

  • Schränke aus dem Flur in den Vorratsraum räumen
  • Vitrine entsorgen
  • Flurtelefon abbauen
  • Flur ganz oder teilweise streichen

Zur besseren Planung bitte meldet euch für Projekt 1 bei Max Lohrentz unter max.lohrentz@tcbw-wahlscheid.de


Projekt 2 beinhaltet die Erweiterung unserer Terrasse, die wir in den beiden Terminen bereits angehen, vorbereiten und umsetzen wollen.

Zur besseren Planung bitte meldet euch für Projekt 2 bei Heinz-Peter Hennes unter heinz-peter.hennes@tcbw-wahlscheid.de


VR-Cup Gewinner

Der Pokal ist zum dritten Mal in Folge
in seiner wahren Heimat :-)
und geht wieder an den
TC Blau-Weiss Wahlscheid.








Vielen Dank noch einmal an alle beteiligten Wahlscheider Paarungen.

Zugleich wurde mit dem Gesamtsieg ein zweckgebundener Scheck in Höhe von 425 € an den TC Blau-Weiss Wahlscheid überreicht, der zielgerichtet an den Jugendbereich geht.

Nun gilt es natürlich im nächsten Jahr den Titel erneut zu verteidigen.


Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand

Copyright 2014 - TC Blau-Weiss Wahlscheid e. V.
All Rights Reserved