Was gibt es Neues beim TC Blau-Weiss Wahlscheid?

  • Neuer Jahresbeitrag für Kinder

TOP-NEWS: Neuer Jahresbeitrag für Kinder

Neuer Jahresbeitrag für Kinder

Liebe Mitglieder,

wir möchten den heutigen Newsletter nutzen, um Euch eine Neueinführung des Jahresbeitrages für Kinder von 4 bis 9 Jahre vorzustellen.

Wir werden ab sofort unseren Mitgliedern (und denen die es noch werden wollen) die Möglichkeit geben, für eine Jahresmitgliedschaft in Höhe von 80,00 € auf unserer Anlage Tennis spielen zu lernen.

Die Trainingskosten für eine professionelle Betreuung der Kids, sind hier bereits inklusive.

Unser Trainer Nico Rasche, sein Team und wir möchten mit diesem Angebot erreichen, dass es für den Nachwuchs und Ihre Familien interessanter wird, den Tennissport einmal kennen zu lernen.

Die derzeitigen Trainingstermine sind:

- Donnerstag 16:15 - 17:00 Uhr
- Samstag 13:15 - 14:00 Uhr


Der erste offizielle Trainingstermin ist Donnerstag, der 06.06.2019 um 16:15 Uhr.

Die Anzahl der Trainingseinheiten ist begrenzt und eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Spielern pro Termin ist Voraussetzung. Das Angebot bezieht sich vorerst auf diese Sommersaison 2019 und wird je nach Resonanz weitergeführt.

Mit diesen und anderen Maßnahmen versuchen wir dem steten Mitgliederschwund im Bereich der Jugend entgegenzuwirken.

Es wäre wünschenswert, wenn es uns gemeinsam gelingt, die nachfolgenden Generationen für unseren schönen Sport zu begeistern.


Mit sportlichen Grüßen
TC Blau-Weiss Wahlscheid

Copyright 2019 - TC Blau-Weiss Wahlscheid e. V.
All Rights Reserved