Was gibt es Neues beim TC Blau-Weiss Wahlscheid?

  • Jugend/Kinder Sommercamp
  • Balancieren auf der TCBW-Slackline

TOP-NEWS: Jugend/Kinder Sommercamp

Jugend/Kinder Sommercamp

Liebe Kinder und Jugendliche,

in diesem Jahr ist ein Jugend/Kinder Sommercamp für die letzte Sommerferienwoche angesetzt.

- Datum: 19.08. - 23.08.2019 (Mo.-Fr.)
- Uhrzeit: 10 - 15:30 Uhr
- Verpflegung: Tägliches Mittagessen
- Snacks: Obst, Rohkost & Getränke
- Ausflug: Mittwochs ist Schwimmbadtag
- Einheiten: Konditions-, Koordinations-, Technik- und Matchtraining
- Preis: 150 € pro Person

Anmelden könnt ihr euch bei unserem Vereinstrainer Nico Rasche unter rasche@nr-sports.de.

Das Camp findet ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen statt.

Natürlich sind auch Kinder und Jugendliche anderer Vereine ganz herzlich willkommen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


Balancieren auf der TCBW-Slackline

Manch einer hat sich sicherlich schon gewundert, warum nun seit neustem auf dem vorderen Rasenstück, parallel zur Hecke, so ein komisches gelbes Band gespannt wurde. Wer über den eigentlich ganz gut funktionierenden Tennisanlagenfunk noch nicht ausreichend in Kenntnis gesetzt wurde, der bekommt nun die Lösung des Rätsels präsentiert.

Dieses Band nennt sich Slackline, soll zum Balancieren einladen und ist voll im Trend der Jugend. Hier kann man Abseits vom Tennissport ein wenig seine Fähigkeiten in den Bereichen Gleichgewicht, Koordination und Körperbeherrschung auf den Prüfstand stellen und optimaler Weise ausbauen.
Soll beim Tennis auch nicht ganz unwichtig sein :-)

Probiert es einfach mal aus. Es macht Spaß!




Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand

Copyright 2019 - TC Blau-Weiss Wahlscheid e. V.
All Rights Reserved